Dienstag, Juni 21, 2016

Kleine Notiz- und To-Do-Listen-Büchlein aus Project Life Karten | Juli Minikit

Hallihallo! Habt ihr schon die neuen Juli-Kits gesehen? Im Minikit sind diesen Monat nämlich ganz tolle kleine Kärtchen enthalten, aus denen ich unbedingt und sofort kleine Notizbblöcke binden wollte. Vorn drauf sind nämlich - ich sag mal "motivierende" - Sprüchlein abgedruckt, weshalb sie sich ganz hervorragend zum Wichtige-Sachen-Reinschreiben und To-Do-Listen-Abhaken machen, wie ich finde.
http://danipeuss.blogspot.com/2016/06/kleine-notiz-und-to-do-listen-buchlein-aus-project-life-karten.html

Natürlich (!) musste ich gleich 5 von den Büchlein haben. Ich bin nämlich der totale "Notizblock-Fan" und als Scrapper wisst ihr ja sowieso: Man kann nie genug haben.    ...aber, vielleicht verschenk ich auch ein oder zwei, wenn man mehrere hat, kann man sich ja bekanntlich auch besser trennen.
http://danipeuss.blogspot.com/2016/06/kleine-notiz-und-to-do-listen-buchlein-aus-project-life-karten.html
http://danipeuss.blogspot.com/2016/06/kleine-notiz-und-to-do-listen-buchlein-aus-project-life-karten.html

Für die Innenseiten habe ich übrigens einfach nur weißen Cardstock passend zurechtgeschnitten - praktischerweise findet ihr den auch gleich im Kit. Gebunden habe die kleinen Blöcke mit der Bind-it-all und einer dazugehörigen Spiralbindung. Mehr ist es gar nicht, diese kleinen Heftchen und/oder Mitbringsel sind wirklich super schnell gemacht. In diesem Sinne, viel Spaß beim Nachbauen wünsche ich euch! 
http://danipeuss.blogspot.com/2016/06/kleine-notiz-und-to-do-listen-buchlein-aus-project-life-karten.html

http://danipeuss.blogspot.com/2016/06/kleine-notiz-und-to-do-listen-buchlein-aus-project-life-karten.html

Material:

Keine Kommentare: