Montag, Mai 16, 2016

Sketchwoche | Sketch #8

Herzlich willkommen zurück zu unserem letzten Sketch der danipeuss Sketchwoche! Wir haben euch eine Woche lang mit Sketchen für eure Scrapbooking Layouts und Karten inspiriert. Auch bei diesem Sketch freuen wir uns über eure Umsetzungen - zeigt sie uns gern hier in den Kommentaren verlinkt, zeigt sie im Forum oder bei Facebook oder taggt uns auf Instagram mit @danipeuss #danipeuss und #dpsketchwoche, damit wir alle eure Werke leichter finden können  :)
http://danipeuss.blogspot.de/search/label/Sketchwoche

Das ist Sketch #8:

http://danipeuss.blogspot.com/2016/05/sketchwoche-sketch-8.html


Und das sind die Adaptionen des Designteams:

Trudi:
http://danipeuss.blogspot.com/2016/05/sketchwoche-sketch-8.html


Anke:
http://danipeuss.blogspot.com/2016/05/sketchwoche-sketch-8.html

http://danipeuss.blogspot.com/2016/05/sketchwoche-sketch-8.html



Schön, dass ihr mitgemacht habt!

2 Kommentare:

der kleine klecks hat gesagt…

Herzlichen Dank für eure tollen Inspirationen die ganze Woche über! Mir hat es riesig Spaß gemacht dabei zu sein - das war wirklich eine persönliche Bereicherung und wertvolle Erfahrung! Viele liebe Grüße, Julia

Mimi Zitrone hat gesagt…

Eure Sketchwoche war wirklich super, vielen Dank für die tollen Sketche und eure schönen Inspirationen! LG Biggi