Montag, Mai 02, 2016

Schnelle Girlande { #MitmachMontag }

Das Schmetterlingspapier aus dem Mai-Karten-Kit hat mich zu dieser schnellen und einfachen Girlande inspiriert.
http://danipeuss.blogspot.com/2016/05/schnelle-girlande-mitmachmontag.html

Einfach ein paar Schmetterlinge ausschneiden. Ok, das ist ziemlich fummelig, muß aber auch nicht 100% perfekt sein. Die Fühler habe ich z.b. einfach abgeschnitten, die waren mir zu filigran.
http://danipeuss.blogspot.com/2016/05/schnelle-girlande-mitmachmontag.html

Die Schmetterlinge werden dann durch die Nähmaschine geschoben, zwischen den einzelnen Schmetterlingen näht ihr einfach ein bißchen „Luft“.
http://danipeuss.blogspot.com/2016/05/schnelle-girlande-mitmachmontag.html

Und schon fertig zum Aufhängen.
http://danipeuss.blogspot.com/2016/05/schnelle-girlande-mitmachmontag.html

Viel Spaß beim Nachmachen
LG anja

Keine Kommentare: