Donnerstag, Mai 05, 2016

Baby Bilderrahmen mit dem Maikit | Tutorial

Nach meiner diesjährigen Frühjahrsputzaktion hatte ich einen kleinen Rahmen vom Möbelschweden übrig - klar, daß der gleich scraptechnisch recycled werden mußte, oder?


Als erstes habe ich den inneren Rahmen mit einer Ahle gelocht und eine kleine Zahlengirlande eingehängt.
http://danipeuss.blogspot.com/2016/05/baby-bilderrahmen-mit-dem-maikit.html

Der zuckersüße Minineffe wurde ausgeschnippelt und auf ein passendes Stück Papier geklebt.
http://danipeuss.blogspot.com/2016/05/baby-bilderrahmen-mit-dem-maikit.html

Ein ganz bißchen Schnickeldi dazu...
http://danipeuss.blogspot.com/2016/05/baby-bilderrahmen-mit-dem-maikit.html

...und dann alles wieder zusammengebaut. Von außen habe ich dann noch ein Datum aufgestempelt.
http://danipeuss.blogspot.com/2016/05/baby-bilderrahmen-mit-dem-maikit.html

Jetzt bin ich noch am Überlegen, ob ich das gute Stück wirklich wegschenke oder den Rahmen vielleicht doch ganz frech einfach behalte.
http://danipeuss.blogspot.com/2016/05/baby-bilderrahmen-mit-dem-maikit.html

Material:

1 Kommentar:

Judith hat gesagt…

... eeehhhmmm ... einfach behalten würde ich sagen (-;
Super schön gemacht! Und Dein kleiner Neffe ist ja niedlich