Samstag, April 09, 2016

MAMBI Happy Planner Tasche - was passt rein?

http://danipeuss.blogspot.com/2016/04/mambi-happy-planner-tasche-was-passt.html
Die Suche nach einer für mich geeigneten Scraptasche hat ein Ende. Zumindest wenn es um kleinere Crops, Kurzreisen und sowas geht. Da habe ich mich immer mit mehreren Tüten oder großen unförmigen Taschen abgeschleppt. Gerade auf kleinen privaten Basteltreffen schaffe ich nicht sonderlich viel, dafür unterhalte ich mich zu gerne oder schaue was die anderen so machen.

Als vor kurzem die Happy Planner Tasche von Me and my big ideas in den Shop kam, dachte ich zuerst "Hm, für meinen Planner brauche ich keine Tasche". Und dann kam mir der Gedanke "hey, die wäre doch super für Kartenmaterial unterwegs." Ich kann euch verraten, die Tasche ist echt toll. Und für mich reicht der Platz aus wenn ich nur mal eben unterwegs ein paar Kleinigkeiten machen möchte.

Mehr zu meinen Eindrücken, ein paar Hinweise und meine Meinung zur Qualität der Plannertasche gibt es in Form eines Videos. Viel Spaß damit!


Aber eine Frage habe ich noch: Wie macht ihr das bei Basteltreffen (also Crops) oder im Urlaub? Großer Trolley oder nur ein bisschen was fürs Handgepäck?

Keine Kommentare: