Samstag, April 23, 2016

Kartenbasteln: Stempelplatte als Hintergrundstempel benutzen

http://danipeuss.blogspot.de/search/label/Tutorial
Irgendwie überkam es mich (Mel) und ich hatte das Bedürfnis die Mai-Stempelplatte "Wie fühlst du dich?" als einen Hintergrundstempel zu benutzen.
http://danipeuss.blogspot.com/2016/04/kartenbasteln-stempelplatte-als-hintergrundstempel.html

Natürlich könnte man die Stempel alle auf einen großen Stempelklotz setzen
aber so geht es auch:

Ich habe einfach die Schutzfolie abgezogen und die Stempel mit dem Stempelkissen betupft. Danach habe ich ein Stück Cardstock aufgelegt...
http://danipeuss.blogspot.com/2016/04/kartenbasteln-stempelplatte-als-hintergrundstempel.html

...und mit einem Stempelklotz vorsichtig etwas angedrückt.
http://danipeuss.blogspot.com/2016/04/kartenbasteln-stempelplatte-als-hintergrundstempel.html

Das Ergebnis wird die Hardcore-Stempler vielleicht nicht ganz zufriedenstellen aber ich finde es durchaus herzeigbar:
http://danipeuss.blogspot.com/2016/04/kartenbasteln-stempelplatte-als-hintergrundstempel.html

Stempelplatte als Kartenhintergrund

Und ganz einfach wurde eine Karte daraus:
http://danipeuss.blogspot.com/2016/04/kartenbasteln-stempelplatte-als-hintergrundstempel.html
http://danipeuss.blogspot.com/2016/04/kartenbasteln-stempelplatte-als-hintergrundstempel.htmlhttp://danipeuss.blogspot.com/2016/04/kartenbasteln-stempelplatte-als-hintergrundstempel.html


Material:

1 Kommentar:

Biggi S. hat gesagt…

Super Idee und eine ganz tolle Karte! Danke für die schöne Anregung! LG!