Donnerstag, März 17, 2016

Vorgestellt: Synnöve { Gastdesignerin April Kartenkit }

Frische Inspirationen mit unserem April Kartenkit zeigt euch jetzt Synnöve, unsere Kartenkit Gastdesignerin diesen Monat.

Mein Name ist Synnöve. Ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 erwachsene Kinder.

Seit wann bastelst du? Wie bist du zum Kartenbasteln gekommen? 

Ich arbeite seit 2010 mit Papier und dadurch auch mit Karten. Früher habe ich Schmuck hergestellt und Seide bemalt. Mich hat einfach ein neues Material gereizt.

http://danipeuss.blogspot.com/2016/03/vorgestellt-synnove-gastdesignerin.html

Was verbindest du mit dem Basteln?

Ich kann meiner Kreativität freien Lauf lassen und das ist gut so.
http://danipeuss.blogspot.com/2016/03/vorgestellt-synnove-gastdesignerin.html

Was zeichnet deinen Stil aus? Wie würdest du ihn beschreiben?

Ich war sehr viel in Skandinavien in den letzten Jahren, teilweise beruflich, teilweise privat. Mich hat das klare Design dort sehr inspiriert und beeinflusst mich jetzt immer noch.
http://danipeuss.blogspot.com/2016/03/vorgestellt-synnove-gastdesignerin.html

Was inspiriert dich?

Mich inspiriert Kunst in jeglicher Form, aber auch ganz einfache Momente im Alltag oder auf Reisen.
http://danipeuss.blogspot.com/2016/03/vorgestellt-synnove-gastdesignerin.html

Was sind deine Lieblingsprojekte? Warum?

Ich erschaffe sehr gern Karten, aber auch Geschenkverpackungen und ich liebe Origami, weil es unglaublich beruhigt und meditativ ist.
http://danipeuss.blogspot.com/2016/03/vorgestellt-synnove-gastdesignerin.html

Welche Werkzeuge oder Materialien sind für dich beim Basteln unverzichtbar?

Ich schätze sehr gutes Werkzeug und qualitativ hochwertiges Material.
http://danipeuss.blogspot.com/2016/03/vorgestellt-synnove-gastdesignerin.html

Wann bastelst du?

Wann immer ich Zeit und Muße habe.
http://danipeuss.blogspot.com/2016/03/vorgestellt-synnove-gastdesignerin.html

Wie gestaltest du deinen kreativen Prozess? Wie bastelst du am liebsten?

Ich denke weniger über den Prozess nach. Ich tue einfach.
http://danipeuss.blogspot.com/2016/03/vorgestellt-synnove-gastdesignerin.html


Dieser tollen Aussage bleibt uns nichts hinzuzufügen ;) Vielen Dank für deine Inspirationen, Synnöve!

Verwendetes Material:

Keine Kommentare: