Mittwoch, März 23, 2016

Putzige Osterkarte | Basteln mit Kindern

http://danipeuss.blogspot.de/search/label/Schau%20mal%20wie%20sch%C3%B6n
Heute habe ich mal eine ganz putzige Osterkarte für euch - perfekt zum Verschenken für Oma und Opa (und den ganzen Rest der Familie, den man viel zu selten sieht, die sich aber immer freuen, die niedlichen Kleinen zu sehen). Da meine Tochter erst ein Jahr alt ist, konnte sie die Karte natürlich noch nicht selbst basteln. Aber für alle Kinder, die schon mit Schere und Stift umgehen können, wäre diese Karte sicher ein prima Geschenk, welches sie selbst herstellen können. Ich finde es jedenfalls ziemlich putzig. Aber ist ja auch mein Kind.   
http://danipeuss.blogspot.com/2016/03/putzige-osterkarte-basteln-mit-kindern.html

Verwendet habe ich...

...dieses Papier von Bella Boulevard
...Kraft CS
...grünen CS
...weißen CS
...diesen Brush Pen von ZIG
...einen 1,5'' Kreisstanzer

1 Kommentar:

filoblog hat gesagt…

Die Idee finde ich klasse. Noch haben wir zwar keine Kinder, aber das merk ich mir auf jeden Fall! :)
Frohe Ostern auch von mir!