Dienstag, März 22, 2016

Einhörner für Kartenchallenge #013 | Videoanleitung

http://danipeuss.blogspot.com/2016/03/einhorner-kartenchallenge-013-videoanleitung.html


Die Kartenchallenge #013 mit dem Thema "Heat Embossing" läuft schon und wie angekündigt gibt es von mir dazu ein Video. Die Karten die ich dieses Mal gemacht habe sind wirklich sehr mädchenhaft und verspielt, aber ich kam an dem Einhornstempel von Waffle Flower einfach nicht vorbei.
http://danipeuss.blogspot.com/2016/03/einhorner-kartenchallenge-013-videoanleitung.html

Und für diejenigen unter euch die vielleicht noch gar nicht genau wissen was sie alles zum heiß embossen brauchen, es gibt seit neuestem ein tolles Heat Embossing Basic-Kit im Shop. Da ist wirklich alles drin um einfach mal anzufangen und auszuprobieren!
http://danipeuss.blogspot.com/2016/03/einhorner-kartenchallenge-013-videoanleitung.html

Pink und Rosa gehören eh zu meinen absoluten Lieblingsfarben, da gibt es gar keine Frage. Dazu Kupfer und Platin Metallic Embossingpulver von WOW und fertig ist meine Glückwunschkarte für Mädels. Ich vermute mal das ich damit nicht Jedermanns Geschmack treffe, aber das ist mir egal. Manchmal brauche ich solche niedlich-süßen Projekte. Da bin ich eben doch auch immer noch kleines Mädchen.
http://danipeuss.blogspot.com/2016/03/einhorner-kartenchallenge-013-videoanleitung.html

Und wenn ihr mögt, dann schaut euch dieses Video an. Dort zeige ich euch wie eine weitere (fast identische) Karte entstanden ist, nur eben mit Platin Embossingpulver, anstatt Kupfer. Ich liebe sie dennoch! :)


Denkt dran, mitmachen und einen Gutschein abstauben!!!  ;)

Verwendete Materialien:

Keine Kommentare: