Donnerstag, März 03, 2016

Blickfang: Layout von Tschenny Farbenfröhlich nach dem Endlich Freitag Diktat

http://danipeuss.blogspot.de/search/label/Blickfang

Ein weiteres Layout aus dem Forum hat unsere Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Es hat neben den vielen schönen Details (der ausgeschnittene Titel? Cool!) noch eine Besonderheit: Tschenny Farbenfröhlich hat dieses Layout nach Ulrikes Schritt-für-Schritt-Anleitung beim letzten Scrap-Diktat gescrappt. An diesem Blickfang wollten wir euch deshalb unbedingt teilhaben lassen.

Das sagt Jenny zu ihrem Layout:

Letzte Woche Sonntag war ich mit meiner Schwester, meiner Mama und meiner Omi im Berliner Botanischen Garten. Beim letzten Endlich Freitag Diktat habe ich einen Schnappschuss verwurschtelt. :) Auch wenn ich mit meiner Papierwahl nur so halb glücklich bin, war doch das Diktat von Ulrike wieder sehr schön.
http://danipeuss.blogspot.com/2016/03/blickfang-layout-von-tschenny-farbenfroehlich-scrap-diktat.html

Vielen Dank für's Zeigen, Jenny!

Wenn auch ihr einmal bei unserem Scrap-Diktat mitmachen wollt: Diesen Freitag habt ihr wieder die Möglichkeit, live nach einer Schritt-für-Schritt Anleitung zu scrappen. 20 Uhr, bei uns im Forum!
http://www.danipeuss.de/forum/index.php?board=188.0

Keine Kommentare: