Sonntag, März 13, 2016

Blickfang: Hochzeitskarten und Layout von danielita

Wir sind in unserem Forum wieder fündig geworden und haben ein richtig tolles Layout von danielita für euch als Blickfang herausgepickt:

http://danipeuss.blogspot.de/search/label/Blickfang


Zu unserer standesamtlichen Hochzeit Anfang Januar brauchte ich ein paar Einladungskarten, die ich natürlich selber machen wollte. Weil es nicht viele waren, habe ich mich für eine etwas aufwendigere Machart entschieden, den Hintergrund mit Aquarellfarben coloriert, gestanzt, die Schmetterlinge raus gefriemelt, das Wort „Einladung“ mit rosé-goldener Deco Foil foliert und zu guter Letzt noch eine kupferfarbene Kordel rum gewickelt.
http://danipeuss.blogspot.com/2016/03/blickfang-hochzeitskarten-und-layout.html
http://danipeuss.blogspot.com/2016/03/blickfang-hochzeitskarten-und-layout.html
Ein Exemplar davon habe ich mir aufgehoben für unser Hochzeitsalbum, man muss ja nicht immer nur Fotos aufs Layout bringen! Auch hier wurde mit Aquarellfarben gekleckst, außerdem habe ich mich für die Serien aus Project Life –Southern Wedding und Crate – Hello Love entschieden. Das zieht sich (zumindest bisher) durchs ganze Album.
http://danipeuss.blogspot.com/2016/03/blickfang-hochzeitskarten-und-layout.html
Vielen Dank, Daniela, für diese wundervolle Inspiration! Und noch herzliche Glückwünsche nachträglich :)

Keine Kommentare: