Freitag, Februar 12, 2016

Blickfang: Layout von spari

http://danipeuss.blogspot.de/search/label/Blickfang

Heute haben wir ein wunderbar schlichtes Layout für euch, welches wir in unserem Forum entdeckt haben und euch als Blickfang zeigen wollten:

http://danipeuss.blogspot.com/2016/02/blickfang-layout-von-spari.html
Und das sagt spari zu ihrem Layout:
Ich scrappe seit 13 Jahren. Wie man sieht sehr geradlinig und simple. Nach meinem Motto "Weniger ist mehr" setze ich Embellis meist sparsam ein. Ich mag kräftige Farben und liebe Alphas. Meine Scrap Themen sind sehr gemischt, von Familienfotos, Urlaubsfotos bis zu alltäglichen Dingen, die mich glücklich machen - so wie meine neue Brille. Ich überlege gerade, ob ich mir das Gestell gleich noch in einer anderen Farbe zulege, weil es mir so gut gefällt ;-) 

Vielen lieben Dank für's Zeigen, spari!

2 Kommentare:

Julia hat gesagt…

Oh, das ist wirklich wunderbar!

Judith hat gesagt…

Ein echter Hingucker! Super