Donnerstag, Januar 14, 2016

Project Life: Grundausstattung - was man für den Anfang braucht

Hallihallo! Dieser Post richtet sich speziell an alle Project Life Neulinge. An die, die dieses Jahr gern ein Album starten würden, aber sich noch fragen, was man überhaupt alles braucht, um mit Project Life starten zu können. Oder: Wie groß ist eigentlich 12x12" oder 6x8"? Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Core Kit, Value Kit oder Mini Kit? Und was kostet das denn?
http://danipeuss.blogspot.com/2016/01/project-life-grundausstattung-was-man-fur-den-anfang-braucht.html

Passend zum Jahresstart zeige ich euch nämlich in einem Video verschiedene Alben, Page Protectors und Kits. Versuche, alle oben genannten Fragen zu beantworten und zeige euch, was man eben so braucht, um ein Project Life Album zu beginnen. (Die alten Project Life Hasen unter euch, wissen das natürlich alles schon. Aber wir haben ja alle mal angefangen und waren von der Vielzahl an Material und Formaten erschlagen, oder? ;) )

Für die Project Life Neulinge und Interessierten jedoch: zum Video geht es hier entlang. - Ich hoffe es ist ein wenig informativ für euch. Im Übrigen: falls ihr spezielle Fragen zu Project Life habt, immer her damit. Ich freue mich über jede Frage, die ich euch im nächsten Video beantworten kann.


Project Life | Alben | unterteilte Schutzhüllen | Project Life Cards in 3x4" und 4x6" | Papiere zum Zuschneiden | PL Sticker und Deko | Project Life Werkzeuge

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Julia,
vielen lieben Dank für Dein schönes Video.
Ich möchte auch mit PL anfangen, bin also absoluter Neuling.
Gibt es auch die Möglichkeit in Din A 4 zu arbeiten?
Kannst Du eventuell auch mal das Fuse tool in einem Video vorstellen?

Vielen Dank und viele liebe Grüße

Monika R.