Montag, Januar 04, 2016

DIY Wort-Sticker mit Klartext-Stempeln { #MitmachMontag }

http://danipeuss.blogspot.de/search/label/MitMachMontag
Hand auf´s Herz - wer von Euch grummelt auch regelmäßig in sich hinein, weil die ganzen vielen Tiny-Wörter-Aufkleber-Dinger irgendwie ausschließlich auf englisch sind? Klar, beim Scrappen werden wir alle zwangsläufig irgendwie multilingual, aber mit ganz einfachen Mitteln kann man sich auch mal muttersprachlich ausdrücken:
http://danipeuss.blogspot.com/2016/01/diy-wort-sticker-mit-klartext-stempeln.html

Ihr braucht dazu nur

http://danipeuss.blogspot.com/2016/01/diy-wort-sticker-mit-klartext-stempeln.html

Die Wörter werden einfach auf die Etiketten gestempelt...
http://danipeuss.blogspot.com/2016/01/diy-wort-sticker-mit-klartext-stempeln.html

...dann schneidet man das Etikettenpapier mit Cutter und Lineal zurecht...
http://danipeuss.blogspot.com/2016/01/diy-wort-sticker-mit-klartext-stempeln.html

...und zieht alles, was übrig ist, einfach vom Trägerpapier.
http://danipeuss.blogspot.com/2016/01/diy-wort-sticker-mit-klartext-stempeln.html

Das geht wirklich einfach! Farbige Schriftzüge sehen natürlich auch super aus:
http://danipeuss.blogspot.com/2016/01/diy-wort-sticker-mit-klartext-stempeln.html

So kann man sich auch gut passende Sticker für Reisealben und co vorbereiten. Oder für den Filo. Oder einfach so weil es Spaß macht?
http://danipeuss.blogspot.com/2016/01/diy-wort-sticker-mit-klartext-stempeln.html

Viel Spaß beim Nachmachen!!

Verwendetes Material:

Kommentare:

Elchi hat gesagt…

Geniale Idee, die muss ich mir gleich merken und auch mal umsetzen! ;)
Liebe Grüße
Elchi

Manu Namreh hat gesagt…

Vielen Dank, dür die klasse Idee!