Dienstag, Januar 26, 2016

Die süße Kratzbürste | Layout mit Crate Paper Hello Love

Jap, richtig gelesen. Bei uns herrscht derzeit Kratzbürstenalarm. Die einen haben Teenager, die anderen zickige Katzen.

Unsere Katze Lilly findet das Wetter derzeit so doof, dass sie kaum raus geht. Also sie könnte, aber es ist ihr einfach zu kalt und nass. Wer kann ihr das verübeln... Blöd nur, dass sie ihre Laune dann an uns auslässt.
http://danipeuss.blogspot.com/2016/01/die-sue-kratzburste-layout-mit-crate.html

Böse sein können wir ihr dennoch nicht. ;)

Übrigens sind zwar einige Produke aus der Crate Paper Hello Love Kollektion ausverkauft, ABER viele der Produkte sind im Februarkit. Also wenn ihr das ein oder andere noch haben möchtet... ;)
http://danipeuss.blogspot.com/2016/01/die-sue-kratzburste-layout-mit-crate.html

Verwendete Materialien:

1 Kommentar:

amarie hat gesagt…

Das LO habe ich ja schon im Forum bewundert...eben fällt mir allerdings erst auf, wieviele Herzen da drauf sind und wie unterschiedlich die alle sind und trotzdem wirkt es alles toll zusammen