Mittwoch, Dezember 30, 2015

DIY Gastgeschenk Silvestergruß mit Wunderkerzen { Printable }

http://danipeuss.blogspot.de/search/label/Tutorialhttp://danipeuss.blogspot.com/2015/12/gastgeschenk-silvestergru-mit-wunderkerzen-printable.html

PARTYTIME! Also bald, denn dann ist Silvester. Der Jahreswechsel steht vor der Tür und ganz ehrlich, ich mag dieses Geböller nicht so gerne. Es knallt, stinkt und macht Dreck. Ich bin eine von den Personen die sich eine Wunderkerze anzünden und ihr dann ganz in Ruhe beim abbrennen zuschaut. Klar schau ich mir auch gerne Feuerwerk an, wer nicht.  Das ist schön bunt und glitzert. Als kleines Gastgeschenk oder Partymitbringsel eignen sich dennoch Wunderkerzen am ehesten. Die können nämlich auch Kinder bedienen.
http://danipeuss.blogspot.com/2015/12/gastgeschenk-silvestergru-mit-wunderkerzen-printable.html

Von mir gibt es dieses Jahr deswegen ein Kärtchen (3 x 4,5 inch) mit ein paar Wunderkerzen als Geschenk für das neue Jahr. In dem Kärtchen stecken 3 Wunderkerzen, jede steht für einen Wunsch: Liebe, Glück, Gesundheit! Davon kann man doch nie genug haben, oder? ;)
http://danipeuss.blogspot.com/2015/12/gastgeschenk-silvestergru-mit-wunderkerzen-printable.html


http://danipeuss.blogspot.com/2015/12/gastgeschenk-silvestergru-mit-wunderkerzen-printable.html


Wenn ihr mögt könnt ihr euch in diesem Video ansehen, was ich genau gemacht habe.

Silvestergruß zum Ausdrucken:

Und ein Printable habe ich auch noch für euch, das findet ihr hier.

http://danipeuss.blogspot.com/2015/12/gastgeschenk-silvestergru-mit-wunderkerzen-printable.html

Rutscht gut ins neue Jahr! Bleibt gesund! Und weiterhin viele kreative Ideen!

Verwendetes Material: 

1 Kommentar:

Tina b. hat gesagt…

Vielen Dank für die nette Idee. Ich habe die Kärtchen noch ganz fix für den Abend gebastelt.
Ein frohes Neues Jahr und liebe Grüße
Tina