Donnerstag, Dezember 24, 2015

Dezember Karten

Ich hoffe, ihr habt nach meinen selbstgemachten Journaling Cards und Serviettenringen noch Lust auf ein paar Karten? Da es im Kartenkit immer einfarbigen Cardstock gibt kann man sich seine Kartenrohlinge farblich passend zum Rest schnell selber machen, wenn man keine auf Vorrat hat. Als ich den schon oben bei den Journaling Cards) erwähnten Bogen Pattern Paper in der Hand hielt habe ich direkt die vielen Quadrate mit den aufgedruckten "thank you" und "thanks" entdeckt.
http://danipeuss.blogspot.com/2015/12/dezember-karten.html

Zum Ende des Jahres hin überlege ich mir immer was im letzten Jahr so passiert ist. Mit wem hatte ich Kontakt, wer hat mir geholfen oder wen möchte ich eigentlich nicht mehr sehen. Für ein paar liebe Menschen in meinem Leben habe ich Karten gemacht, um einfach mal DANKE zu sagen und sie gleichzeitig zu Fragen ob sie nicht mal wieder Lust auf einen Kaffee oder ein gemeinsames Essen haben. Dafür ist das Klartext-Stempelset "Kaffeeklatsch" aus dem Kartenkit einfach perfekt.
http://danipeuss.blogspot.com/2015/12/dezember-karten.html

Für drei Umschläge die ich dann noch zusätzlich mit dem Envelope Punch Board gemacht habe, gab es noch drei farbige Inlays. Dafür habe ich einfach meine Schablone zur Hand genommen die ich mir mal gebastelt habe und die Umrisse auf das übriggebliebene gemusterte Papier aus dem Dezember Kartenkit übertragen. Ausschneiden, die obere Ecke abrunden und aufkleben. Ich mag ja solche Spielereien!

Und damit ihr ein paar der Karten auch mal genauer begutachten könnt, hier mal ein paar Einzelfotos.
http://danipeuss.blogspot.com/2015/12/dezember-karten.html

http://danipeuss.blogspot.com/2015/12/dezember-karten.html

http://danipeuss.blogspot.com/2015/12/dezember-karten.html

http://danipeuss.blogspot.com/2015/12/dezember-karten.html

http://danipeuss.blogspot.com/2015/12/dezember-karten.html


Die letzte hier, ist speziell für eine Freundin die total auf Hirschgeweihe und sowas steht. Und sie ist eine der wenigen Menschen mit denen ich shoppen gehen kann! Wir warten gerne aufeinander. Und da ja nach Weihnachten die wilde Schnäppchenjägerei losgeht, dachte ich mir das passt total gut. Also schnappt euch das Dezember Kartenkit und macht was draus! 
http://danipeuss.blogspot.com/2015/12/dezember-karten.html

Ich hatte auf jedenfall viel Spaß und hätte noch ewig mit dem Kit weiter machen können.

Keine Kommentare: