Mittwoch, November 04, 2015

Stanzreste auf Layouts { Komm Spielen Challenge }

http://danipeuss.blogspot.de/search/label/Komm%20Spielen
Herzlich Willkommen zu einer neuen Runde Komm Spielen! Die Idee ist nicht wirklich neu
aber wir machen das viel zu selten:
Ich fordere Euch heraus Layouts und Karten mit Stanz- und Plotterresten herzustellen.
Natürlich habe ich auch ein Beispiel für Euch. Der Hintergrund war der Rest als ich mir Schriftzüge auf Vorrat geplottert habe und weil ich ihn viiieeel zu schön zum Wegschmeißen fand ist er hier auf diesem LO zum Einsatz gekommen.
http://danipeuss.blogspot.com/2015/11/stanzreste-auf-layouts-komm-spielen.html



Und nun seid Ihr dran:

Alle Layouts, die in den nächsten zwei Wochen für diese Challenge entstehen, im Forum gezeigt und bis zum Dienstag, den 17. November 2015 um 23.59 Uhr in diesem Forenbeitrag verlinkt werden, nehmen an der monatlichen Verlosung eines Einkaufsgutscheins über 10 € vom danipeuss.de-Onlineshop teil.

Also ran an die Schnipsel und viel Spaß beim Scrappen!!

Keine Kommentare: