Donnerstag, November 19, 2015

Dezember Tagebuch mit den November und Dezember Minikit-AddOns


http://danipeuss.blogspot.de/search/label/Schau%20mal%20wie%20sch%C3%B6n
Als Grundlage für mein Dezembertagebuch habe ich (Heidi) das Album genommen, das Bestandteil des November-Mini-Add-Ons war. Es hat die für mich perfekte DD-Größe: 6"x6". Und Ringbuchbindung finde ich immer perfekt für so ein Projekt, man bleibt flexibel, kann zusätzlich Seiten oder Sachen, wie Postkarten, einheften!

Aber es musste natürlich noch ein bisschen Deko drauf. Dazu habe ich das Material der dp-Dezemberkits (Scrapbooking Kit und Mini-Add-On) benutzt, da sind nämlich wundervolle Sachen drin, die auch noch total schön zu der Prinkfresh-Kollektion passen, die ich mir zusätzlich zugelegt habe.
http://danipeuss.blogspot.com/2015/11/dezember-tagebuch-mit-den-november-und-dezember-minikit-addons.html
 http://danipeuss.blogspot.com/2015/11/dezember-tagebuch-mit-den-november-und-dezember-minikit-addons.html
 
Das rot-gestreifte Dia-Rähmchen habe ich mir aus Kit-pp mit der Cameo Silhouette geschnitten, wer mag, kann sich hier mit einem Klick die Vorlage herunterladen: KLICK ;)

Lässt sich auch gut für LOs einsetzen! Hier seht ihr die Vorlage noch mal genauer:
http://danipeuss.blogspot.com/2015/11/dezember-tagebuch-mit-den-november-und-dezember-minikit-addons.html

Innen drin sind, wie man sehen kann, keine Hüllen - ich bin nach wie vor (noch) ein Hüllen-Gegner -, sondern einfach weißer Cardstock. Auf DinA5 geschnitten, quer genommen und noch ein bisschen gekürzt. Nach DinA6-Maß gelocht. Sitzt nicht ganz genau mittig jetzt, aber das macht nichts.

Und für den Rücken passte perfekt dieses Klartext-Stempelset: zweitausendfünfzehn.
http://danipeuss.blogspot.com/2015/11/dezember-tagebuch-mit-den-november-und-dezember-minikit-addons.html

Jetzt freu ich mich schon auf's Füllen!

Keine Kommentare: