Sonntag, September 20, 2015

Blog-Hop mit dem Oktoberkit

Wir freuen uns, dass du wieder vorbeischaust zu unserem
http://danipeuss.blogspot.de/search/label/Blog%20Hop

mit dem Oktoberkit und den AddOns.

Hüpf einfach der Kette entlang und lasst euch von den Werken unseres Designteams inspirieren:

dp Blog  << hier bist du gerade
Mel
Pedi
Heidi
Martina
Stephanie
Dani
Ulrike 

Damit du hier nicht leer ausgehst, habe ich (Reni) für dich eine Karte mit dem Oktober Kartenkit als Inspiration vorbereitet:

Sternenkarte mit dem Oktober Kartenkit

http://danipeuss.blogspot.com/2015/09/blog-hop-mit-dem-oktoberkit.html

Als Basis habe ich einen Wasserfarbhintergrund gestaltet und anschließend darauf weiß embosst. Bei den Sternenschweifen kam dann der Wink of Stella Pinselstift zum Einsatz.
http://kartenwind.blogspot.com/2015/09/wink-of-stella-brush-pen-sternenkarte.html

Wirklich ein wunderschöner, unauffälliger Glitzereffekt, der hier auf den Fotos leider nicht 100%ig rüberkommt. Weitere Bilder und eine kurze Anleitung seht ihr in diesem Beitrag.

Material:


Und jetzt geht's weiter mit der kreativsüchtigen Mel >> hüpf...

Kommentare:

Mandy hat gesagt…

Tolle Karte... den Schimmer-Effekt kann man auf alle Fälle erahnen...als Idee für Weihnachten gleich abgespeichert... :-)

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Mandy

scapmanufaktur hat gesagt…

Wow ein toller Sternenhimmel, gefällt mir sehr. LG, Stephanie

scrapkat hat gesagt…

Tolle Karte! Und ich kann mir den Glitzereffekt gut vorstellen :)
Gruß scrapkat

blumensol hat gesagt…

Hallo,
ich finde deine Karte super, die gefällt mir sehr.
Liebe Grüße
Lisset

Emma hat gesagt…

Sehr cool!

Reni Kartenwind hat gesagt…

Vielen Dank für eure lieben Kommentare! Ich kann das Kit nur wärmstens empfehlen :)