Montag, August 24, 2015

Papiertüten & Umschläge { #mitmachmontag }

http://danipeuss.blogspot.de/search/label/MitMachMontag
Heute nehmen wir uns zum #MitmachMontag Umschläge (bzw. Tüten ;-) ) vor: Verarbeitet einen Umschlag oder Papiertüte in euer Werk... Hier habe ich eine große Papiertüte auf eine vermatschte Art Journal Seite geklebt.
http://danipeuss.blogspot.com/2015/08/papiertuten-umschlage-mitmachmontag.html

Um die Tüte einheitlich mit der Seite verschmelzen zu lassen und für weitere Sauereien vorzubereiten, habe ich großzügig Gesso verrollt.
http://danipeuss.blogspot.com/2015/08/papiertuten-umschlage-mitmachmontag.html

Und um zu vermeiden, dass die Tüte von der Farbe zugeklebt wird, habe ich auch noch ein Stückchen Papier als Schutz dazwischen geschoben.
http://danipeuss.blogspot.com/2015/08/papiertuten-umschlage-mitmachmontag.html

Wie es mit dieser Seite weiter geht, seht ihr (hoffentlich) bald. Unten seht ihr ein paar ältere Inspirationen, wie ich Umschläge und Tüten eingesetzt habe:
Einen Umschlag in ein selbstgebautes Art Journal integriert.
http://danipeuss.blogspot.com/2015/08/papiertuten-umschlage-mitmachmontag.html

Eine kleine Tüte mit einem versteckten Journaling aus 2012.
http://danipeuss.blogspot.com/2015/08/papiertuten-umschlage-mitmachmontag.html

Eine große Tüte mit Riesen-Tag aus 2014.
http://danipeuss.blogspot.com/2015/08/papiertuten-umschlage-mitmachmontag.html

XOXO - Irma

Keine Kommentare: