Mittwoch, Juli 22, 2015

aus zwei mach eins { Komm Spielen Challenge }

http://danipeuss.blogspot.de/search/label/Komm%20Spielen
Heute ist der Griff zum Fototrimmer oder auch zur Schere gefragt. Ich fordere euch heraus, aus 2 Fotos - 1 x schwarz/weiß  & 1 x farbig - eins zu machen. Bei eurem "neuen" Foto sollte dann das, was euch wichtig ist, in FARBE sein und alles andere in schwarz/weiß. Wie ihr eure Fotos zerschneidet, ist völlig egal - ob Streifen, Quadrate, Dreiecke oder oder oder - es sollte nur zum Schluss wieder ein Foto sein.

Dies ist mein Beispiel:

http://danipeuss.blogspot.com/2015/07/aus-zwei-mach-eins-komm-spielen.html
 http://danipeuss.blogspot.com/2015/07/aus-zwei-mach-eins-komm-spielen.html

Kleiner Tip: 

Ich hab vor dem zerschneiden beide Fotos übereinander gelegt und an den Rändern mit Washi zusammengeklebt. So schneidet ihr beide Fotos exakt gleich zu und sie passen später perfekt in den unterschiedlichen Farben wieder zusammen 

Wie immer gilt: Zu gewinnen gibt es bei KOMM SPIELEN auch etwas:

Alle Layouts, die in den nächsten zwei Wochen für diese Challenge entstehen, im Forum gezeigt und bis zum Dienstag, den 04.08.2015 um 23:59 Uhr im entsprechenden Forenbeitrag verlinkt werden, nehmen an der monatlichen Verlosung eines Einkaufsgutscheins über 10 € vom danipeuss.de-Onlineshop teil.

Und jetzt wünsch ich euch viel Spass beim Schnibbeln und wieder Zusammensetzen - ich bin schon sehr gespannt auf eure Layouts :)

Keine Kommentare: