Dienstag, Juni 30, 2015

Places I have lived | Layout von amarie { Blickfang }

http://danipeuss.blogspot.de/search/label/Blickfang
Im Forum bin ich über ein inspirierendes Layout von amarie gestolpert, auf welchem sie festhält, an welchen Orten sie bereits gewohnt hat:

Das sagt amarie über ihr Layout:

Beim Scrappen halte ich Erinnerungen fest, die mir wichtig sind. Das sind nicht immer Ereignisse oder Urlaube, sondern manchmal auch Gegenstände oder wie bei diesem Layout meine bisherigen Wohnorte. Auslöser für dieses Layout war, dass ich anfing nicht mehr genau zu wissen, wann ich wo gewohnt habe.

Kreativ und ein DIY'ler war ich schon immer. Als ich Anfang 2013 im Internet über Scrapbooking stolperte wollte ich eigentlich nur Urlaubsfotos oder Fotos von Ausflügen verarbeiten, damit sich nicht in den Tiefen des Computers verstauben. Irgendwie hat mich scrappen dann nicht mehr losgelassen. Inspirieren lasse ich mich im Internet durch Foren, Blogs und Pinterest; ich profitiere vom Zeigen und Teilen der Anderen. Seit kurzem habe ich einen eigenen Blog auf dem ich u. a. meine Layouts teile - in der Hoffnung vielleicht auch irgendjemanden zu inspirieren. Deshalb freut es mich sehr, dass mein Layout hier ein Blickfang-Post sein darf. Vielen Dank.

Wir danken dir für diese Inspiration, amarie :)
>> Shopping-Tipps: Geotags | Thickers Alphabetsticker | kraft Cardstock | Silhouette Cameo

1 Kommentar:

Anke Kramer hat gesagt…

Ein ganz tolles Layout.