Mittwoch, Mai 27, 2015

Titelvorgabe "Morgens" { Komm Spielen Challenge }

http://danipeuss.blogspot.de/search/label/Komm%20Spielen
Hey! Diese Woche darf ich Euch für Komm Spielen herausfordern. Und zwar habe ich mir folgendes ausgedacht:
Ich möchte, daß Ihr ein Layout die dem Titel "MORGENS" scrappt.
  • Was ist Eure Morgenroutine?
  • Euer Arbeitsweg? 
  • Lieblings-Make-Up ohne daß Ihr nicht vor die Tür geht? 
Erlaubt ist was Euch einfällt, aber es muß mit Eurem Morgen zu tun haben.

Natürlich habe ich auch ein Beispiellayout vorbereitet:
http://danipeuss.blogspot.com/2015/05/titelvorgabe-morgens-komm-spielen.html
Ohne Koffein im Blut geht es gar nicht und wer mich anspricht bevor die Kaffeemaschine ausgeschnauft hat, der ist echt ganz schön risikobereit...

Zu gewinnen gibt es bei KOMM SPIELEN auch etwas:

Alle Layouts, die in den nächsten zwei Wochen für diese Challenge entstehen, im Forum gezeigt und bis zum Dienstag, den 02.09.2015 um 23.59 Uhr im entsprechenden Forenbeitrag verlinkt werden, nehmen an der monatlichen Verlosung eines Einkaufsgutscheins über 10 € vom danipeuss.de-Onlineshop teil.

Also, schnappt Euch ein Käffchen und dann Happy Scrapping!

Verwendetes Material:

Keine Kommentare: