Mittwoch, April 01, 2015

Fakten { Komm Spielen }

http://danipeuss.blogspot.de/search/label/Komm%20Spielen
Heute gibt es einen Sketch mit einer kleinen weiteren Herausforderung:
Schnappt euch den Sketch und schreibt 3-10 Fakten über Jemanden oder Etwas auf. Wo der Textoder Titel steht spielt dabei keine wichtige Rolle, es können auch 2 Fotos sein… es reicht, wenn der Grundaufbau (geht auch gedreht) erhalten bleibt und einige Fakten aufgelistet wurden. So einfache Layouts sind toll um Reste zu verbrauchen - ich habe für mein Layout Reste aus dem April-Kit genutzt.
http://danipeuss.blogspot.com/2015/04/fakten-komm-spielen.htmlhttp://danipeuss.blogspot.com/2015/04/fakten-komm-spielen.html

Zu gewinnen gibt es bei KOMM SPIELEN auch etwas:

Alle Layouts, die in den nächsten zwei Wochen für diese Challenge entstehen, im Forum gezeigt und bis zum Dienstag, den 14. April 2015 um 23.59 Uhr in diesem Forenbeitrag verlinkt werden, nehmen an der monatlichen Verlosung eines Einkaufsgutscheins über 10 € vom danipeuss.de-Onlineshop teil.

Ich wünsche euch ganz viel Spass bei der Umsetzung und freue mich schon auf eure Werke

Keine Kommentare: