Donnerstag, April 02, 2015

Endlich Freitag Sketche | diesen Freitag: Diktat

http://danipeuss.blogspot.de/search/label/Endlich%20Freitag
Für den letzten Endlich Freitag Abend hatte Dani wieder 3 Sketche für vorbereitet. Für alle Nacharbeiter haben wir hier die Sketche für euch - als Inspiration, zum Abspeichern, sich drüber freuen... ;) 
http://danipeuss.blogspot.com/2015/04/endlich-freitag-sketche-diesen-freitag.html
http://danipeuss.blogspot.com/2015/04/endlich-freitag-sketche-diesen-freitag.html
http://danipeuss.blogspot.com/2015/04/endlich-freitag-sketche-diesen-freitag.html
Die Anforderungen waren allerdings etwas erhöht: Es zählten nur Layouts, die mit dem wunderschönen Frühlings-Moodboard von Anke (vom vorletzten MitmachMontag) kombiniert wurden:
http://danipeuss.blogspot.com/2015/03/fruhlings-moodboard-mitmachmontag.html
Lasst euch von den Motiven, Farben, Mustern, Worten… inspirieren!

Live Crop diesen Freitag: Diktat

Morgen ist wieder der erste Freitag des Monats - das bedeutet bei uns: Diktatzeit. Freut euch auf eine tolle Live-Scrap-Anleitung von Ulrike, die euch auch bei Fragen und Problemen beiseite steht. Los geht's wie immer 20 Uhr bei uns im Forum. Wir freuen uns, wenn ihr vorbeischaut und mitmacht :)
http://danipeuss.blogspot.de/search/label/Diktat

Keine Kommentare: