Sonntag, März 29, 2015

Papierschneider | Trimmer (+Falzbrett): Eigenschaften und Unterschiede { Produktvorstellung Video }

http://danipeuss.blogspot.com/2015/03/papierschneider-trimmer-falzbrett.html

Weil wir so oft die Frage bekommen, welches der beste Papierschneider ist, welchen wir am meisten empfehlen können, was die Unterschiede zwischen Guillotine Trimmern & Co. sind usw. …hab ich jetzt mal ein kleines Video gemacht - wenn ihr Vorschläge für ähnliche Themen (also Produktvorstellungen) habt, schreibt mir das einfach :)




Alle im Video gezeigten Papierschneider findet ihr im Shop (Kategorie "Werkzeug"/"Trimmer" ) oder hier über die direkten Links:
Den im Video erwähnte Blogbeitrag zum XCut Trimmer findet ihr auf meinem Blog ichliebepapier.de.
PS: der XCut Trimmer ist grad ausverkauft, kommt aber Ende der Woche bzw. spätestens Anfang nächster Woche wieder - ich wollte das Video aber nicht so lange rumliegen lassen. Wenn ihr einen haben möchtet, tragt euch im Shop einfach für die Benachrichtigung ein - dann bekommt ihr direkt eine Mail, sobald der Nachschub da ist :)

Keine Kommentare: