Dienstag, März 17, 2015

Layout von Stracciatella06 { Blickfang }

http://danipeuss.blogspot.de/search/label/Blickfang
Im Forum bin ich wieder über ein Layout gestolpert, das ich mit euch in diesem Blickfang teilen möchte. Stracciatella06s Layout ist wunderbar harmonisch: Sie hat sich auf zwei Farben der Fotos konzentriert, diese aufgegriffen und in ihr Werk integriert, das Rosa und Braun kehrt in den Papieren wieder. Auch die Wimpel und Spitzen hat sie wiederholt eingesetzt, und dazu noch selbst gemachte Embellishments (nach unserer MitmachMontag-Inspiration) - einfach Spitze!
http://danipeuss.blogspot.com/2015/03/layout-von-stracciatella06-blickfang.html
http://danipeuss.blogspot.com/2015/03/layout-von-stracciatella06-blickfang.html
Zur Erklärung: Unsere Kinder hatten striktes Verbot den Balkon alleine zu betreten, als sie noch so klein waren, weil hier in Wien wöchentlich die Horrormeldungen in den Nachrichten sind von Kindern die aus dem Fenster gefallen sind. Der Balkon ist für mich genauso ein rotes Tuch gewesen, inzwischen weiß ich das ich mich auf die beiden verlassen kann, aber weise trotzdem noch immer darauf hin, dass sie nirgends raufsteigen dürfen um runter zu schauen...
http://danipeuss.blogspot.com/2015/03/layout-von-stracciatella06-blickfang.html
http://danipeuss.blogspot.com/2015/03/layout-von-stracciatella06-blickfang.html
Ich wohne in Wien, bin 33, Mama von zwei Kindern (5 & 8 Jahre alt) und glücklich verheirtet. 2007 hab ich mit dem Stempeln von Karten angefangen. ca 1/2 Jahr später mit digitalen Layouts. Hauptsächlich BabyLOs. Für den Jahrestag von meinem Mann & mir 2010 wollte ich etwas besonderes machen und unsere Fotos aus den damals 10 Jahren in einem Album verscrappen. Da hatten sich viele Eintrittskarten und auch "echte" Fotos angesammelt, deswegen war schnell klar das ich lernen musste "richtig" zu scrappen.
Fertig ist das Album bis heute nicht, ich arbeite immer noch daran weiter... Und er hat sich sehr darüber gefreut. Naja, durch die Arbeit an dem Album hat sich einiges an Material angesammel und ich bin letztlich beim Papierscrappen geblieben. Erst kürzlich hab ich die vielen Digi-Baby-LOs entwickeln lassen und zwischen Papier-Baby-LOs abgeheftet....
http://danipeuss.blogspot.com/2015/03/layout-von-stracciatella06-blickfang.html
Meinen Stil hab ich immer noch nicht so 100% gefunden glaub ich, aber ich probiere viel aus und lifte vor allem gern! Dieses LO ist ein Lift von Pinterest. Aber auch Sketche mag ich immer wieder gern! Besonders natürlich Vielfotosketche ;-)

Vielen Dank für den kleinen Einblick, Stracciatella06! Viele weitere schöne Layouts, Karten, Project Life Seiten, Minis findet ihr bei uns im Forum. Vielleicht stellen wir demnächst euer Werk hier vor... :D

Keine Kommentare: