Mittwoch, März 18, 2015

lange nicht genutzt { Komm Spielen }

http://danipeuss.blogspot.de/search/label/Komm%20Spielen
Die Komm Spielen Herausforderung, die sich Anja heute für euch ausgedacht hat, lautet:
Schaut durch euren (vermutlich überquellenden) Scrap-Vorratsschrank und benutzt etwas, das ihr schon seit Jahren nicht mehr angerührt habt.

In meinem Fall waren das 3D-Klebepads, die ich früher viel und gerne genutzt habe, und nun in meiner „Klebekiste“ ein langweiliges Außenseiter-Dasein führen. Aber für die Ballon-Fahrrad-Karte passten sie plötzlich doch ganz gut
http://danipeuss.blogspot.com/2015/03/lange-nicht-genutzt-komm-spielen.html

Psssst.... Und hier sieht man auch mal ganz gut warum ich Papier lieber nähe als klebe... Beim festkleben der Luftballonbänder mit Bastelkleber habe ich etwas zu enthusiastisch auf die Tube gedrückt und zurück blieb ein großer Klebstofffleck :-/
http://danipeuss.blogspot.com/2015/03/lange-nicht-genutzt-komm-spielen.html

Zu gewinnen gibt es bei KOMM SPIELEN auch etwas:

Alle Werke, die in den nächsten zwei Wochen für diese Challenge entstehen und im Forum gezeigt und bis zum Dienstag, den 31.03.2015 um 23.59 Uhr in diesem Forenbeitrag verlinkt werden, nehmen an der monatlichen Verlosung eines Einkaufsgutscheins über 10 € vom danipeuss.de-Onlineshop teil.

Ich wünsch euch viel Spaß und viel Glück!
LG anja

Keine Kommentare: