Montag, Februar 09, 2015

Klemmbrett zum Valentinstag { MitmachMontag }

http://danipeuss.blogspot.de/search/label/mitmachmontag
Ich (Martina) habe dieses Jahr, inspiriert von den Kitpapieren, ein schnelles und romantisches Klemmbrett für den Valentinstag vorbereitet.. Vielleicht ist das ja auch was für die Eine oder die Andere von euch.
http://danipeuss.blogspot.com/2015/02/klemmbrett-zum-valentinstag.html

Vom bunt zusammengewürfelten Material geht es dieses Mal ganz fix bis zum Endergebnis:
http://danipeuss.blogspot.com/2015/02/klemmbrett-zum-valentinstag.html

Das Klemmbrett habe ich irgendwo aus den Tiefen meiner Schubladen gekramt... Und. Ich habe mir vorgenommen, darauf in diesem Jahr noch die eine oder andere Deko drauf zu Klemmen!

Die Wood Veneer Herzen aus dem Project Life und Planner Kit Add-On von Februar habe ich mit der Goldpaste aus dem Mixed Media Kit Add-On von Februar bepinselt. Die Papiere (ausser dem Stück Aquarellpapier, welches ich coloriert habe) sind aus dem Februarkit *Glücksgefühle*.

Macht ihr Deko, Kärtchen oder sonst erwas Besonderes für Valentin? Ich würd mich freuen, das hier oder im Forum zu sehen!

Kommentare:

Heike F hat gesagt…

Eine tolle Idee -quasi statt Bilderrahmen.
Liebe Grüße,
Heike

Alex hat gesagt…

Oh das ist eine super Idee :) I
Ich glaube das mach ich meinem Schatz auch mal wenn ich die Zeit finde :)
Wir waren dieses Jahr am Valentinstag schick essen und im Hotel übernachten. Sind gar nicht weit gefahren, sondern in unserer Stadt geblieben, haben die Kinder bei der Oma geparkt und bei einem Gourmetwochenende im Hirschen in Freiburg Lehen geschlemmt :)