Donnerstag, Februar 19, 2015

Endlich Freitag Sketche & Buchstabensalat

http://danipeuss.blogspot.de/search/label/Endlich%20Freitag
Für alle, die letzten Freitag keine Zeit hatten, bei uns im Forum vorbeizuschauen und live mitzumachen, haben wir hier die drei Endlich Freitag Sketche - zum Merken, Inspirieren oder Nacharbeiten, ganz wie ihr möchtet:
http://danipeuss.blogspot.com/2015/02/endlich-freitag-sketche-buchstabensalat.html
http://danipeuss.blogspot.com/2015/02/endlich-freitag-sketche-buchstabensalat.html
http://danipeuss.blogspot.com/2015/02/endlich-freitag-sketche-buchstabensalat.html

Diesen Freitag im Forum: Buchstabensalat

Morgen haben wir bei Endlich Freitag einen "Special Guest"! Bislang war sie "nur" Teilnehmerin, jetzt hat Biene69 aus dem Forum hat einen allseits beliebten Buchstabensalat vorbereitet und lädt euch ein, mitzumachen. Schaut doch mal vorbei und scrappt mit :)
http://www.danipeuss.de/forum/index.php?board=192.0
Und wenn ihr auch selbst eine Idee für einen Live Crop am Freitag Abend habt, ihr euch beteiligen wollt, schreibt uns einfach eine Email oder nehmt im Forum Kontakt mit uns auf (>> Ulrike oder eni).

Zu Endlich Freitag:

Jeden Freitag seid ihr eingeladen, bei uns im Forum live mit anderen zu scrappen. Was dabei wichtig ist? Macht es euch an eurem Scraptisch gemütlich und habt Spaß! Ihr könnt an euren laufenden Projekten arbeiten, euch gegenseitig herausfordern, einfach nur quatschen oder einen (oder alle?) Sketche nacharbeiten, ganz wie ihr wollt. Das geht aktiv natürlich nur, wenn ihr im Forum angemeldet seid, mitlesen könnt ihr aber auch ganz ohne Anmeldung. Und jeder erste Freitag im Monat ist für ein Diktat reserviert. Klingt gut? Dann schaut doch mal vorbei. Wir freuen uns auf euch :)

2 Kommentare:

Mandy hat gesagt…

Da bin ich doch morgen gern wieder dabei... Freu mich schon... :-)

Liebe Grüße
Mandy

Unknown hat gesagt…

Schön, wir freuen uns auf dich :D