Donnerstag, Februar 12, 2015

Art Journal Seite - Hallo Leben { Schau mal wie schön }

http://danipeuss.blogspot.de/search/label/Schau%20mal%20wie%20sch%C3%B6n
Das nenn ich mal eine Farbexplosion bei Martinas Kombination aus Blau und Pink auf ihrer Mixed Media Art Journal Seite. Ihre Inspiration schreit doch gerade danach, selbst die Farben in die Hand zu nehmen und Rumzuklecksen! Das meint Martina dazu:
Manche Dinge / Erkenntnisse müssen einfach zu Papier gebracht werden... Ich kann ja ned durch die Gegend laufen und so was laut rausschreien ;)
Wohl wahr, besser ist's ;) Welch schönes Hobby haben wir doch für solche Momente...
http://danipeuss.blogspot.com/2015/02/art-journal-seite-hallo-leben-schau-mal.html
http://danipeuss.blogspot.com/2015/02/art-journal-seite-hallo-leben-schau-mal.html
http://danipeuss.blogspot.com/2015/02/art-journal-seite-hallo-leben-schau-mal.html
http://danipeuss.blogspot.com/2015/02/art-journal-seite-hallo-leben-schau-mal.html

Material:


Keine Kommentare: