Freitag, Januar 09, 2015

Home Deko - Creativity takes Courage

Oh, wenn's um die Kreativität geht bin ich (Irma) ein richtiger Schisser. Wie of kaue ich eine Idee von vorne bis hinten und zurück in meinem Kopf durch anstatt einfach loszulegen und zu schauen was dabei rauskommt. Ich weiß ja nicht wie es euch da draußen geht, und ich weiß auch nicht ob ihr glaubt, dass bei mir immer alles so einfach flutscht... Glaub's mir! Tut's nicht!

Letztens tauchte dieses Seitenteil einer Weinkiste aus unsere Garage auf und es wollte unbedingt mit in meinem Zimmer um da ein 2. Leben zu bekommen.

Ich habe das Ganze von rechts nach links und von unten nach oben angefangen... Und erst am Ende kam heraus, dass das Wort "Creativity" nicht drauf passte... Oweia, was jetzt? Doch wegschmeissen? Nö, habe einfach einen C aus Chipboard davor geklebt. Und "let's begin" als kleiner Mutmacher unten rechts in der Ecke.

Jetzt darf es ertsmal mein Koffer-Altar schmücken...
 

1 Kommentar:

scrapkat hat gesagt…

Wie oberklasse! Und wie äußerst passend! Mit dem scheppen "C" ist es doch gleich viel kreativer :D
Gruß scrapkat