Sonntag, Januar 18, 2015

"Hallo 2015" Minialbum

 
Das neue Jahr ist noch frisch. Höchste Zeit für frische Vorsätze, Ziele, Pläne... Und um sowas festzuhalten, was könnte besser sein, als ein Mini?

Hier sind auf einer Basis aus Kraft-Cardstock die Printouts aus dem Januarkit sowie das sehr geniale Stempelset "zweitausendfünfzehn" zum Einsatz gekommen.

Die Innenseiten mit den Tabs habe ich ganz altmodisch mit der Schere zurechtgeschnitten:

Und falls jemand 'nen Beweis braucht, daß auch bei mir lange nicht alles perfekt wird, der schaue mal auf dieses Bild. So kann's aussehen, wenn Frau aus Geduldmangel den Embossingfön bei Irresistibles-Klecksen einsetzt. Die gute Nachricht ist, daß mich das gar nicht mehr so wahnsinnig macht, was mir zeigt, daß auch bei mir in meinem hohen Alter noch Entwicklungspotential vorhanden ist... ;)

Und was habt Ihr Euch so für 2015 vorgenommen?

Keine Kommentare: