Dienstag, Dezember 02, 2014

Tutorial - Minibook in der CD-Hülle

Für diese Anleitung von Mel könnt ihr eure Männer fuchsig machen und ein klein wenig in ihren Vorräten stöbern ;)
http://danipeuss.blogspot.de/search/label/Tutorial
Ich finde, es wird langsam mal wieder Zeit für ein Mini, oder? ;)

Das Kochrezept für dieses Album lautet wie folgt:
Das Papier kleinschneiden (12 cm  x 24 cm für das Booklet, 1 Stück 13 cm x 11,5 cm und 3 Stück 11,5 cm x 11,5 cm) und mithilfe von 2 - 3 Sorten Washi Tape nach Belieben arrangieren. Für die Füllung benötigt Ihr 6 - 10 Fotos die aber maximal ein Format von 10 cm x 10 cm haben sollten. Das Ganze mit viel Freude und Doilies, Stickern, Rub-ons etc. abschmecken und dann noch je nach Geschmack mit Alphas, Enamel Dots und etwas Schnickeldi ausgarnieren, aber insgesamt auf die Dickmacher achten...

Wie ich es gemacht habe, seht Ihr in diesem Youtube-Video.

Und hier noch der Serviervorschlag:

Ich hoffe, Ihr habt Lust das nachzukochen?
Verwendete Zutaten unter Anderem:

1 Kommentar:

Elli hat gesagt…

Die Idee ist ja klasse, werd ich mir auf jeden Fall merken, CD Hüllen hab ich noch genug! Sieht echt toll aus :)