Dienstag, Dezember 30, 2014

Tutorial - Home Deko aus Holzdeckel

http://danipeuss.blogspot.de/search/label/Tutorial
Zur Komm Spielen Challenge "Worte, nur Worte" habe ich (Melli) mir eine Home Deko aus einem Weinkistendeckel gebastelt.

Verwendet habe ich:


Los gehts:

1. Ich grundiere den Deckel in meiner Wunschfarbe. Da es mir mit der reinen Farbe etwas zu clean ist, kleckse ich ein paar Spritzer schwarze Farbe beim verteilen mit auf die Farbe und verteile es dann.

Das sieht dann nach dem Trocknen so aus:

2. Ich möchte den Spruch der Mask lesbar auf der Home Deko haben. Also erster Versuch: mit Washi tape festgeklebt und mit schwarzer Acrylfarbe betupft.

3. Leider war der Spruch damit nicht lesbar, also schnell wieder abgewischt. Das geht so lange die Farbe feucht ist. Zweiter Versuch mit einem Stift. Genommen habe ich den Photo Marker, aber es gehen sicherlich auch andere Stifte mit etwas dickerer Miene.

4. Nun ist es so, wie ich es wollte und weiter gehts mit den Klartext Stempeln und der Stempelfarbe. Mein Motto aufstempeln.

5. Aus Restpapieren eine Wimpelkette schneiden und kleben und mit einem Tacker befestigen.

6. Auf der Rückseite kleine Schrauben eindrehen, Band durch...

7. und fertig:

Keine Kommentare: