Mittwoch, Dezember 17, 2014

Komm Spielen - Sei stolz auf dich!

http://danipeuss.blogspot.de/search/label/Komm%20Spielen
In diesen Tagen, wo doch die Meisten von uns von Termin zu Termin sprinten und die restlichen Erledigungen der berüchtigten to-do-Liste abfrühstücken möchte ich (Mel) Euch einladen, Euch mal selbst auf die Schulter zu klopfen!!

Das machen wir nämlich viel zu selten, einfach mal sagen, daß wir etwas gut gemacht haben.

Langer Rede kurzer Sinn: 

für Komm Spielen # 353 fordere ich Euch heraus, das Layout aus dem letzten Jahr, das Euch am besten gelungen ist (jaaaa, Eure eigenen Werke sollt Ihr verwenden...) als Vorlage für einen Lift zu nehmen!!

Und hier ist mein Layout:


Die Vorlage dafür war dieses hier - ein LO für eine Komm-Spielen-Challenge...  Und mein absolutes Lieblings-LO aus 2014:

Wie immer gilt :

Alle Layouts, die in den nächsten zwei Wochen für diese Challenge entstehen und im Forum gezeigt und bis zum Dienstag, den 30. Dezember 2014 um 23.59 Uhr in diesem Forenbeitrag verlinkt werden, nehmen an der monatlichen Verlosung eines Einkaufsgutscheins über 10 € vom danipeuss.de-Onlineshop teil.
Bei KOMM SPIELEN geht es darum, sich herausfordern zu lassen. Also lasst euch jetzt inspirieren und macht euch an ein neues Werk!!!

Material:

Kommentare:

daniela hat gesagt…

die sind beide ganz wundervoll, aber der lift gefällt mir noch ein bisschen besser, weil sterne halt...

viele grüße
daniela

diesesjenesunddasnoch hat gesagt…

Ich war heute "Stolz auf mich" und habe auch mit euch gespielt.

Das erste Layout mit dem Querformatfoto (Geysir)

https://diesesjenesunddasnoch.wordpress.com/2014/12/26/usa-2014-layouts/


LG
JULIA