Dienstag, Dezember 23, 2014

Januarkit Gastdesignerin Jennifer

Heute stellen wir euch unsere Gastdesignerin des Januarkits "Abenteuerland" vor: Jennifer. Sie begeistert uns schon lange mit ihren schönen Layouts im Forum und hat ihr Talent auch wieder mit unserem Kit gezeigt. Viel Spaß!
Hallo euch allen!

Erst einmal will ich mich dafür bedanken, dass ich mit dem Januar Kit spielen durfte, es hat richtig Spaß gemacht. Ich heiße Jennifer Ott, bin 28 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und unseren beiden Kindern im Saarland.
Ich scrappe seit ungefähr 4 Jahren. Darauf gestoßen bin ich im Internet, als ich auf der Suche nach Bastelanleitungen war. So habe ich auch den Shop und das Forum von Dani entdeckt und war sofort infiziert!

Scrapbooking ist für mich das perfekte Hobby, da ich mich gerne kreativ austobe und so die ganzen großen und kleinen Ereignisse, oder auch den ganz normalen Alltag in unserem Leben festhalten kann. Ich scrappe Layouts in 12x12 inch, denn darauf habe ich genug Platz für meine ganzen Ideen, manchmal hüpft auch eine Karte oder ein Mini vom Tisch!

Inspiration hole ich mir gerne auf Pinterest, im Forum oder auf Blogs von anderen Scrapperinnen. Meinen Scrapstil würde ich als clean and simple bezeichnen. Ich benutze am liebsten weißen Cardstock als Hintergrund. Pailletten, Rub-Ons, Wood Veneers und Ephemera Packs dürfen auch nicht fehlen. Ach und auf meine Nähmaschine und Silhouette kann ich auch nur schwer verzichten!

Seit ein paar Wochen zeige ich meine Werke auch auf meinem Blog, www.jenniferscrappt.blogspot.de, ich würde mich freuen, wenn ihr mich dort mal besuchen kommt!

Keine Kommentare: