Mittwoch, November 19, 2014

Komm Spielen - Materialvorgabe

Heute fordert euch Steffi heraus mit ganz bestimmten Materialien zu arbeiten. Die Schwierigkeit ist, nur die vorgegebenen Dinge zu nutzen... und d.h. wirklich NUR diese - dafür aber so viel davon wie ihr nur wollt: 
PP
Vellum
Doilies
Sticker
Pailletten
Alphas
Farbe
Washi
Tacker
Die Cuts
Ich bin schon sehr gespannt, wie ihr die Aufgabe umsetzt. Vorher aber noch hier mein Beispiellayout für euch......

Material

Das November-Kit 2014 "Das Abenteuer beginnt"
Das Oktober-Kit "Lass uns leben"
Gesso
Das September-Kit "und du strahlst"

Und wie immer gilt :
Alle Layouts, die in den nächsten zwei Wochen für diese Challenge entstehen und im Forum gezeigt und bis zum Dienstag 2. Dezember 2014 um 23.59 Uhr in diesem Forenbeitrag verlinkt werden, nehmen an der monatlichen Verlosung eines Einkaufsgutscheins über 10 € vom danipeuss.de-Onlineshop teil.
Bei KOMM SPIELEN geht es darum, sich herausfordern zu lassen. Also lasst euch jetzt inspirieren und macht euch an ein neues Werk!!!

Keine Kommentare: