Donnerstag, Oktober 23, 2014

Sketch der Woche

Willkommen zu einem neuen Viel-Foto Sketch der Woche! Wie immer verlosen wir unter allen, die uns ihr(e) Layouts mit dem Sketch zeigen (d.h. einen Link oder das Bild als Kommentar unter dem Beitrag hier, bei Facebook oder im Forum posten), einen 10 €-Gutschein für www.danipeuss.de.


Ihr habt für jeden Sketch zwei Wochen Zeit - d.h. für die Verlosung zu diesem Sketch zählen alle Layouts, die vor dem 6.11.2014 gezeigt oder verlinkt werden (das Ergebnis der Verlosung findet ihr im entsprechenden Beitrag im Forum).
Auch diese Woche gibt es von Tanja ein passendes Layout zu unserem Sketch, wofür sie folgende Materialien verwendet hat:
Vielen Dank für die Layout-Inspiration, Tanja!

Euch nun viel Spaß beim Umsetzen unseres Sketches :) Und wenn ihr in sozialen Netzwerken (Pinterest, Instagram...) den Hashtag #dpsketchderwoche verwendet, findet ihr euch gegenseitig leichter. Einfluss auf die Verlosung hat der Hashtag nicht - es macht nur das Finden (und Liken) für alle anderen komfortabler :)

Kommentare:

Nina Fra-Mü hat gesagt…

Hallo,
ich bin noch ziemlicher Scrapneuling. Gern würde ich auch beim aktuellen Sketch der Woche mit machen. Wie kann ich denn hier in der Kommentar-Funktion ein Bild einfügen?
Danke für Eure Hilfe.

LG, Nina

Dani Peuss hat gesagt…

Hallo Nina,
entschuldige bitte die späte Antwort. Du kannst einen Link von z.B. in Flickr oder einem Bildhoster wie imageshack.com posten. Oder du schaust in unserem Forum vorbei und lädst dort ganz unkompliziert das Bild hoch.
Wir sind jedenfalls auf deine Umsetzungen gespannt!

Liebe Grüße