Mittwoch, September 03, 2014

Komm Spielen - Folder

Heute hat Melli eine Komm Spielen Materialchallenge für euch:
Egal ob groß oder klein, diesmal sollen Folder mit aufs Layout!
Ich habe mich für die sehr große Variante entschieden. Meine Folder sind selbst geschnitten, 12" lang und dafür auch nur einseitig - sonst wäre es doch glatt ein Minialbum geworde.


Und hier eine Menge Detailaufnahmen:
Hier gehts zur Merkliste *klick*

...und jetzt bin ich gespannt auf Eure Werke!

Und wie immer gilt :
Alle Layouts und Minis, die in den nächsten zwei Wochen für diese Challenge entstehen und im Forum gezeigt und bis zum Dienstag 16. September 2014 um 23:59 Uhr in diesem Forenbeitrag verlinkt werden, nehmen an der monatlichen Verlosung eines Einkaufsgutscheins über 10 € von www.danipeuss.de teil.
Bei KOMM SPIELEN geht es darum, sich herausfordern zu lassen. Also lasst euch jetzt inspirieren und macht euch an ein neues Werk!!!

Keine Kommentare: