Mittwoch, September 17, 2014

Komm Spielen Farbchallenge S/W und ein Farbklecks deiner Wahl

Ich (Ulrike) hab heute für Komm Spielen eine etwas andere Farbchallenge für euch.
Eure Layouts / Minis sollten als Grundlage die Farben Schwarz / Weiß haben. 
Das gilt nicht für die Fotos, die können natürlich auch farbig sein. Zu der vorgegebenen Farbauswahl (schwarz / weiß) kommt eine Farbe eurer Wahl, die ihr aber bitte nur relativ dezent einsetzt. Ich hab als dritte Farbe ein Gelborange ausgewählt. Es leuchtet schön auf dem schwarzen Cardstock und findet sich auch auf den Fotos wieder.

So sieht es bei mir aus...

...und jetzt bin ich mal gespannt was ihr so zaubert 

Und wie immer gilt :
Alle Layouts und Minis, die in den nächsten zwei Wochen für diese Challenge entstehen und im Forum gezeigt und bis zum Dienstag, den 30. September 2014 um 23.59 Uhr in diesem Forenbeitrag verlinkt werden, nehmen an der monatlichen Verlosung eines Einkaufsgutscheins über 10 € vom danipeuss.de-Onlineshop teil.
Bei KOMM SPIELEN geht es darum, sich herausfordern zu lassen. Also lasst euch jetzt inspirieren und macht euch an ein neues Werk!

Keine Kommentare: