Montag, Juli 07, 2014

Mixed Media Montag - Ein Mini Mini Tutorial


Bitte entschuldigt die Verspätung!!! Den ersten Beitrag für den heutigen Mixed Media Montag habe ich (Irma) leider irgendwie zerschossen, jetzt sitze ich heute Abend hier und versuche es nochmal zusammen zu bekommen...

Dieses mal habe ich aus einer Etikette von einer Jacke ein Mini Mini gemacht.

1. Mit einer Rolle habe ich zuerst großzügig Gesso über das etikett verteilt. Gut getrocknet ergibt das eine schöne Struktur.

2. Darüber habe ich mit einem trockenen Pinsel Acrylfarbe von Deco Art in Amish Grey verteilt.
3. Auf der Vorderseite 2 Stanzteile mit Mod Podge fest geklebt.

4. Um das Ganze einen metallischen Glanz zu geben, habe ich Acrylfarbe in Silver Morning mit den Fingern verteilt.

5. Jetzt wo das Gerüst steht wollte ich das Mini Mini wenigstens einer meiner Buddhi's widmen...Ich habe inzwischen schon eine ganz beachtliche Sammlung ;-)

6. Die passenden Embellis ausgesucht...

7. Dank einer sehr lieben und lustigen Kollegin einer Partnerfirma ist das Wort Buddhi entstanden. Nicht nur jeder braucht ein Buddhi, aber auch eine Queen Mom (Sorry, kleiner Insider!)

8. Wer kennt das Lied nicht...Everybody needs somebody von den Blues Brothers...Ich kenne den Text in und auswendig...und es passte einfach...

9. Letztendlich habe ich das mein momentaner Lieblings-Buddhi gewidmet. Eine wundertolle Gürtelschnalle. Und jedes Mal wenn ich die anhabe streichel ich seinen dicken Bauch...

Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht...

1 Kommentar:

Julia hat gesagt…

Niedliche Idee!!! :) Und wenn du es nicht erwähnt hättest wäre ich wohl nie darauf gekommen das er so Mini ist, dein Buddhi! ;)
xo Julia