Montag, Juni 23, 2014

Mixed Media Montag - Prompt "Quotes"


Hallo und herzlich Willkommen zu einem neuen Mixed Media Montag Prompt! Sehr häufig wird das Art Journal als eine Art Tagebuch benutzt. Die Texte darin sind sehr privat, und ich (Britta) denke ja, dass es kein besseres Werkzeug zur Eigentherapie gibt .

Manchmal, da ist die Welt aber in Ordnung, da hat man nichts zu sagen Bedeutendes zu sagen und möchte einfach nur Malen und Zeichnen und Matschen, weils so schön ist. Oder aber man will einfach nur eine "schöne" Seite an die Wand hängen oder verschenken. Da sind "quotes" das richtige schmückende Beiwerk - schöne Zitate, Sprüche, aufbauende Worte, von denen das Netz gerade überquillt. Pinterest hat eine eigene Suchfunktion für Zitate... Ihr werde also mit Sicherheit fündig werden!

Hier sind einige Anregungen von uns für euch - mit gaaaaanz viel Liebe, eure Britta

Hier eine Seite aus meinem Planer, die "nur" schön aussehen sollte.

Eine "Karte" für Levi, die an seinem Bett hängt:

Ein Bild in Acryl fürs Patenkind:

Ich (Frau Pony) baue eher selten Quotes und vergleichbares in meine Art Journal Seiten ein.
Habe aber diesen Prompt zum Anlass genommen, es mal wieder zu Vesuchen

Auf der Art Journal Doppelseite ist nicht viel mehr wie (ziemlich viel) Acrylfarbe, ein paar Stempel, Pailletten und ein paar Worte, die mit der Schreibmaschine getippt sind.

mehr brauchts in meinen Augen oft nicht...

..und weils Spass macht, hier noch einen, der schon vor längerem einen Weg in mein Art Journal gefunden hat  ;)

Ich (Wiebke) kann zum Abschluss auch noch eine Seite aus meinem The Documented Life Planer beisteuern:

Keine Kommentare: