Mittwoch, Juni 11, 2014

Komm Spielen - Materialvorgabe



Bei diesen Sdchwindel erregenden Temperaturen will ich (Steffi) es euch diese Woche nicht so schwer machen.
Deswegen gibt es heute mal eine "Materialvorabe" von mir.

Benutzt bitte folgende Materialen für eure Layouts:

1 Foto
1 Cardstock
1 gemustertes Papier
Vellum/Transparentpapier
Kork
Sticker
Rub ons
2 Embellies nach Wahl
.....und mindestens 2 verschiedene Alphas


Hier ist mein Beispiel für euch:




Material: PPJuni KitPailletten Rub onsSticker

....und jetzt wünsche ich euch ganz viel Spaß und freue mich auf eure Layouts!!!

Und wie immer gilt :
Alle Layouts, die in den nächsten zwei Wochen für diese Challenge entstehen und im Forum gezeigt und bis zum Dienstag 17. Juni 2014 um 23.59 Uhr in diesem Beitrag verlinkt werden, nehmen an der monatlichen Verlosung eines Einkaufsgutschein über 10 € vom danipeuss.de-Onlineshop teil.

Bei KOMM SPIELEN geht es darum, sich herausfordern zu lassen. Also lasst euch jetzt inspirieren und macht euch an ein neues Werk!!!

Keine Kommentare: