Montag, Mai 26, 2014

Mixed Media Montag - Set a sign | World Blood Cancer Day



Der heutige Mixed Media Montag steht im Zeichen des guten Zwecks. Am Mittwoch, den 28.05.2014 ist Welt Blutkrebs Tag und die DKMS wirbt um weitere Knochenmarkspender für ihre Datei. Als die Werbung mit dem Motto "Setz ein Zeichen" ins Haus geflattert kam, hat mich (Irma) das rote & Zeichen inspiriert... Warum nicht mal was für den guten Zweck machen???

Ich habe eine kleine 30 x 30 cm Mixed Media Leinwand gestaltet, welche ich gerne zur Versteigerung zur Gunsten der DKMS geben möchte.

  • Startgebot € 25,00
  • Gebote bitte an marple70(at)googlemail.com
  • In der Betreffzeile bitte DKMS und das Gebot schreiben.
  • Versteigerung endet am 28.06.2014 23.59 Uhr
  • Der Betrag soll bitte direkt auf das Konto der DKMS überwiesen werden. Nach Vorlage der Spendenquittung versende ich die Leinwand International.
  • Bitte nur ernsthafte Gebote!!! Wenn der höchste Bieter nicht bezahlt, werde ich den 2. Höchsten kontaktieren, etc...

Bitte teilt die Aktion wenn ihr möchtet, damit sich irgendwo jemand findet, der Geld für meine "Kunst" ausgeben möchte und damit einen guten Zweck unterstützt! Vielen Dank im Voraus!!!

Keine Kommentare: