Mittwoch, Mai 21, 2014

Komm Spielen - So ein Müll!



Heute habe ich (Jessica) eine echte Herausforderung für euch! Zumindest war es eine für mich selbst…

Ich hoffe, ihr habt gerade nicht aufgeräumt auf eurem Scraptisch? Gut!!! Denn das was da gerade rumfliegt, brauchen wir jetzt. Frei nach dem Motto: Alles, was der Scraptisch hergibt! Ich hab also zusammengesucht, was gerade auf meinem Tisch rumfliegt… gefunden habe ich ein paar Schnipsel und eine transparente Tüte vom Februar-Kit, eine Buchseite mit einem Mixed-Media-Versuch, irgendwann mal ausgestanzte Blumen und noch diverse Einzelteile.

Wohlgemerkt habe ich nur das auf den Haufen gepackt, was schon da war und für mich eigentlich eher in die Kategorie „Müll“ gehört. Ich habe also kein Papier extra zerschnipselt oder etwas aus meinen heiligen Embellishment-Schätzen gewählt.

Ob daraus ein nettes Layout werden kann?  Egal, ich versuch's einfach!

Was noch fehlt ist ein Foto. Normalerweise ist bei mir immer erst das Foto da, dann das Material. Aber heute geht’s andersrum – also eine doppelte Herausforderung! Ich ergänze noch weißen Cardstock als Basis und restliche Buchstabensticker (alle „e“s sind natürlich schon weg!) aus dem Februar-Kit. Dann kann's losgehen... Ob ich wirklich alles vom Haufen verwenden kann, weiß ich noch nicht. Aber ich nehme mir zumindest vor so viel wie möglich zu verwerten...

Und das ist dann mein Ergebnis:
Material:
Reste u.a. aus dem Februar-Kit 2014 "Kamerageflüster"
weißer dp Cardstock


Ich würde mich freuen, wenn ihr euch auch mutig der Herausforderung stellt, aus dem "Müll" auf eurem Scraptisch möglichst viel zu machen - und ein Layout, Karten oder auch ein Mini-Book zu zaubern! Also nur den Abfall und die kläglichen Reste verwenden und maximal Cardstock als Basis ergänzen, OK? :)

Viel Spaß dabei!!!  


Und wie immer gilt :
Alle Layouts, die in den nächsten zwei Wochen für diese Challenge entstehen und im Forum gezeigt und bis zum Dienstag, 03. Juni 2014 um 23.59 Uhr in diesem Beitrag verlinkt werden, nehmen an der monatlichen Verlosung eines Einkaufsgutscheins über 10 € vom danipeuss.de-Onlineshop teil.
Bei KOMM SPIELEN geht es darum, sich herausfordern zu lassen. Also lasst euch jetzt inspirieren und macht euch an ein neues Werk!!!

Keine Kommentare: