Montag, April 28, 2014

Mixed Media Montag - Prompt "Typographie"




 
Hallo ihr Lieben! Herzlich willkommen zu einem weiteren Mixed Media Montag! Heute dreht sich hier alles um den Prompt: Typographie.
Typographie meint (u.A.) die Kunst, Texte anhand von Proportionen, Schriftgrößen und Schriftfarben zu definieren.
Und das kommt dabei heraus, wenn wir uns auf diese Herausforderung einlassen:

Irma



Brit

Ich habe mich mal an einem "Schriftbild" erprobt... ;)


Martina (Frau Pony)

Ich habe mit einem kleinen Aquarellpapierblock, Aquarellfarben, Neocolor II, Dylusion Sprays und sämtlichen schwarzen, wasserfesten Stiften, die in meinem Besitz sind, herumgespielt. Ich mag die kleinen Kärtchen gern bei Gelegenheit als Karten verschicken oder verschenken...


Viel Spass beim Ausprobieren!

Kommentare:

SonjaK hat gesagt…

Witzig, dass ihr diesen Typo-Post gerade heute veröffentlicht, wo ich gestern nach etlichen Jahren mal wieder mein Kalligraphie-Zubehör ausgepackt und ein Karteninneres damit verschönert habe. Wen's interessiert kann ja mal einen Blick auf meinen Blog werfen ( http://the-art-of-stamping.blogspot.de/2014/04/purple-onion-designs-star-sky.html ) Eure Projekte sind allerdings viel farbenfroher und sooo toll. Da juckt es mir direkt wieder in den Fingern. Danke für die Inspiration. LG, Sonja

Dani Peuss hat gesagt…

Das ist doch toll geworden, Sonja! Vielen Dank für's Zeigen :)