Mittwoch, April 16, 2014

Komm Spielen - Farbchallenge



Ich (Ulrike) hab mir gedacht, eine Farbchallenge wäre doch mal wieder was feines. Verwendet also bitte nur die Farben Pink/Rosa - Türkis & Weiß bei euren Werken.

Jetzt bin ich mal gespannt auf eure pink - türkis - weißen Werke! Meins sieht so aus...

Material :
Papier My Minds Eye - Now and Then - Dorothy - Free Spirited
Doilie
Mask The Crafter's Workshop - Aztec 6x6"
Strukturpaste
Alphas "American Crafts Foam Thickers Daiquiri white" (only)
Transparentpapier
Alpha (girls) ausgestanzt aus Glitzerkarton
Pailletten
Cardstock pink aus meiner Restekiste

Und wie immer gilt :
Alle Layouts, die in den nächsten zwei Wochen für diese Challenge entstehen und im Forum gezeigt und bis zum Dienstag, 29. April 2014 um 23.59 Uhr in diesem Beitrag verlinkt werden, nehmen an der monatlichen Verlosung eines Einkaufsgutscheins über 10 € vom danipeuss.de-Onlineshop teil.
Bei KOMM SPIELEN geht es darum, sich herausfordern zu lassen. Also lasst euch jetzt inspirieren und macht euch an ein neues Werk!!!

Keine Kommentare: