Mittwoch, März 12, 2014

Komm Spielen - Mehr ist manchmal wirklich mehr


Diese Woche dürft ihr bei unserer Komm Spielen Challenge mal so richtig aus den Vollen schöpfen. Denn jetzt sollt ihr mal so richtig schön übertreiben, so wie Steffi hier:

Sucht euch ein Material / eine Form /..., mit dem ihr auf eurem Werk mal wunderbar und so richtig, richtig übertrieben verschwenderisch sein könnt denn... "mehr ist manchmal wirklich mehr" und kann soooo super aussehen.

Ich bin auf meinem Layout gleich zwei Mal "verschwenderisch" gewesen:
Ich habe zum einen mehrere Masks benutzt und dann noch 32 Fotos verarbeitet

Jetzt bin ich wahnsinnig gespannt auf eure verschwenderischen Werke!!!!

Und wie immer gilt :
Alle Werke, die in den nächsten zwei Wochen für diese Challenge entstehen und im Forum gezeigt und bis zum Dienstag, 25. März 2014 um 23.59 Uhr in diesem Beitrag verlinkt werden, nehmen an der monatlichen Verlosung eines Einkaufsgutscheins über 10 € vom danipeuss.de-Onlineshop teil.
Bei KOMM SPIELEN geht es darum, sich herausfordern zu lassen. Also lasst euch jetzt inspirieren und macht euch an ein neues Werk!

1 Kommentar:

PrinzessinN hat gesagt…

Was für ein cooles Layout. Die vielen kleinen Fotos geben einen coolen Effekt und die Masken sind auch genial...super gemacht!